Lassen Sie Ihren Traumurlaub wahr werden!

Über uns

Die Betreiberin dieser Seite ist selbst deutschsprachige Filipina mit 2 Kindern und deutschem Mann. Seit ca. 10 Jahren bereisen wir das Inselreich sehr intensiv und wagen zu behaupten, dass wir uns hier sehr gut auskennen. Auf unseren Rundreisen quer durch das Archipel haben wir viele deutschsprachige Kontakte geknüpft und uns gemeinsam Gedanken gemacht, wie wir dieses wundervolle Fleckchen Erde für europäische Touristen noch attraktiver machen können.

Dabei ist uns am wichtigsten, dass Gäste möglichst individuell und exklusiv in kleinen Gruppen betreut werden und eine perfekte Mischung aus Sehenswürdigkeiten und Erholung genießen können. Entstanden ist daraus ein Netzwerk aus qualifizierten deutschen Reiseleitern und Touranbietern auf den jeweils attraktivsten Inseln, die miteinander zusammen arbeiten. Diese Anbieter verfügen über die notwendigen Kenntnisse und Kapazitäten, um auch Ihren Urlaub zu einem Traumurlaub werden zu lassen und das Ganze zu einem vernünftigen Preis-Leistungsverhältnis.

Unsere Geschäftspartner betreuten bereits erfolgreich weit über 1000 Gäste mit persönlichen Interessen wie: Investment, Geschäftsgründung, Auswanderung, Behördenhilfe etc., weiterhin tausende von Reisetouristen mit den unterschiedlichsten Urlaubswünschen. Für verschiedene deutsche Reiseveranstalter arbeiten wir ebenfalls Reiseprogramme und Angebote aus. Uns wird insbesondere Vertrauen entgegen gebracht, weil wir sehr große Erfahrung im Umgang mit den Behörden auf den Philippinen haben, wie: Ausländeramt, Zoll, Kfz-Zulassungsstelle, Passamt, Botschaften etc., wie auch allen weiteren Bereichen für persönliche Dienstleistungen, Gesundheit, Sport, Lifestyle, Shopping etc.

Wir selbst bewohnen ein Strandhaus auf der Insel Boracay an einem ruhigen schönen Strand ohne viel Touristen. Die Farbenpracht des hellen Sandes und der grünen Palmen wird nur noch übertroffen vom türkisblauen Meer. In 30 m Schwimmentfernung liegt auch noch eines der schönsten Korallenriffe der Insel mit tausenden bunten Fischen quasi vor unserer Haustür. In Sichtentfernung blicken wir auf weitere kleine vorgelagerte Inseln. Um diese Inseln bzw. weitere schöne Strände in der Umgebung anzufahren, haben wir unser eigenes Boot für bis zu 6 Passagiere, das wir gelegentlich auch zum Angeln benutzen.

Der berühmte und deshalb auch "lautere" Hauptstrand White Beach liegt nur ca. 10 Fahrminuten von uns entfernt. Allerdings befinden sich hier auch recht vorzügliche Cafés und Restaurants, von wo aus sich bei einem guten Essen der Sonnenuntergang beobachten lässt. Um hier vor Ort beweglich zu sein haben wir ein für die Insel typisches "Golf-Kart", mit dem wir ebenfalls Gäste transportieren können.

Es würde uns freuen, wenn Sie uns bald mal persönlich besuchen kommen!

Bis dahin und einen schönen Urlaub wünschen,

Rosalie, Sven und Kinder